Sie befinden sicht hier: Klangschalenmassage / 

Tibetische Klangschalenmassage

Mit den Klängen von tibetischen Klangschalen wird der Körper in harmonische Schwingungen versetzt. Bereits nach wenigen Minuten kann sich der Körper entspannen. Die Atmung vertieft sich, ein Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit stellt sich ein.

 

Die Klangschalenmassage wirkt auf Körper, Geist und Seele, erreicht uns in unser Ganzheit. Muskulatur und Gelenke können entlastet werden, wir können Streß abbauen, Schmerzen lindern, unsere Vitalität erhöhen, die Organtätigkeit verbessern und die Selbstheilungskräfte unseres Körpers stärken. Mit Klängen können andere Therapien und Behandlungen wirkungsvoll unterstützt werden.

 

Eine sanfte und sensible Klangarbeit kann unsere Kreativität und Intuition fördern, feinstoffliche Energien wieder zum Fließen bringen. Wir können uns wieder freudvoll im Einklang mit der Welt erleben.

 

Eine Klangschalenmassage kann uns auf vielen Ebenen berühren und weitreichende Wirkungen haben. Wir werden gemeinsam in einem Vorgespräch klären, welche Behandlung für Sie im Moment die richtige ist.