Sie befinden sicht hier: Vitae / 

Vitae

Ich bin Jahrgang ´66 und mich hat das Studium der Wirtschaftswissenschaft und Sozialwissenschaft nach Bremen verschlagen. Mir gefällt es hier immer noch und immer wieder!

 

Einige Jahre habe ich auch im kaufmännischen Bereich gearbeitet, zuletzt im Bereich Marketing. Doch das Gefühl, dass das nur der Beruf, nicht jedoch die Berufung ist, wurde immer stärker.

 

Die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich 2002 beendet, bin jedoch regelmäßig und immer wieder mit großer Begeisterung auf Fort- und Weiterbildungen.

 

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich 2004 abgeschlossen. Hier verbinden sich östliche und westliche Behandlungsformen zu einem harmonischen Ganzen. So verfüge ich beispielsweise über das bundesweit offiziell anerkannte Akupunktur A-Diplom.

 

Eine Vielzahl von Fachausbildungen ermöglichen es mir auf jeden Patienten sehr individuell einzugehen.