Sie befinden sicht hier: Heilverfahren / Bach-Blütentherapie / 

Bach-Blütentherapie

"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns vor größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten - und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichtes zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen."

 

Edward Bach


Mit der Bachblütentherapie steht uns eine ganzheitliche Methode zur Harmonisierung der Persönlichkeit, Anregung der Selbstheilungskräfte, seelischen Weiterentwicklung und spirituellen Entfaltung zur Verfügung.


Mit Hilfe der Blütenessenzen können Disharmonien überwunden und aufgelöst werden, so daß Krankheiten der Nährboden entzogen wird. Sie wirken auf feinstofflicher Ebene und transportieren Schwingungen zur Harmonisierung der Seele des Menschen.